25. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

meine Männer streiten sich immer um den einzigen Kulturbeutel, wenn sie unterwegs sind. Damit das endlich ein Ende hat hab ich mir überlegt, das dieses Jahr jeder seinen eigenen bekommt.
Nur der Herr Strickkiste hat mir die Überraschung verdorben. Ich habe ihn den Innenstoff bestellen lassen und beim bestellen hat er einen gaaaanz "tollen" Stoff entdeckt und meinte er wolle seinen Beutel damit haben. Woher wusste er, dass er auch einen bekommt ????
Dafür hab ich bei seinem dann doch noch einen Überraschungsmoment eingebaut. 




Ist der Stoff nicht kindisch? Aber ihm hat er gefallen und weil ich ein bisschen gemein bin, hab ich pinken Faden und einen pinken Reissverschluss genommen. Ich konnte einfach nicht anders.



Ein Namenslabel hat er auch bekommen, damit ja niemand anderes auf die Idee kommt ihn zu benutzen.

Für Innen hab ich jeweils einen beschichteten Baumwollstoff genommen.

Morgen zeige ich euch dann die von den Jungs.

Eure Martina

Keine Kommentare: