13. August 2017

Schnabelina Hipbag

Hallo,

schon vor längerer Zeit hatte ich mir eine neue Gürteltasche genäht. Sie ist super, aber leider hat mich der Reißverschluss im Stich gelassen. Mal sehen ob ich da was reparieren kann, bzw. einen Neuen einsetzen kann. Aber bis ich mich da ran mache, habe ich mir eine neue Gürteltasche genäht. Frau muss ja auch ihrem Hobby frönen können und so hatte ich wieder einen Grund. Meine Wahl fiel auf die Hipbag von Schnabelina, welche es in drei Größen gibt. Entschieden hab ich mich für die mittlere Größe. Es ist eine kostenlose Anleitung, die echt super ist!!! 



Wie man sehen kann, hab ich den gleichen Stoff gewählt wie bei meiner "Packs ein" Tasche. Zum Gassi gehen gefallen mir die Bärenköpfe einfach super.

Innen hab ich noch ein kleines Reißverschlussfach eingenäht. Vielleicht braucht man ja doch mal etwas Kleingeld und so fliegt es nicht einfach so in der großen Tasche rum.

Ein Manko hat die Tasche, sie ist für alle Gassisachen doch etwas klein. Der Ball passt leider nicht hinein. Vielleicht nähe ich mir dann doch nochmal die Größere und nutze diese nur zum Einkaufen, denn mein neuer Geldbeutel passt zusammen mit meinem Handy gerade so hinein, also optimal dafür. 

Eure Martina

Keine Kommentare: