29. Juli 2017

Mosaiktisch

Hallo,
 
auch an meinem Tisch geht es weiter. Mittlerweile bin ich ja bei den Farben angekommen. Zuerst hab ich die Fliesen kaputt gemacht, dann hab ich die verschiedenen Farben auf dem Tisch in die Kreise verteilt. Das Ganze haben Herr Strickkiste und ich dann auf uns wirken lassen und nochmal ein paar Farben an eine andere Stelle gelegt. Das war garnicht so einfach sich zu entscheiden, doch jetzt hoffe ich das es dann schön aussieht, wenn es fertig ist. 
 
Ein paar Kreise sind auch schon fertig befüllt und morgen geht es endlich weiter.
 
 
Wenn ich das Bild jetzt so betrachte, könnte ich schon wieder etwas ändern.

Eure Martina

1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Sehr interessant:) Wollte mir dieses Jahr auch als Gartenarbeit so einen Tisch machen und nun ja... Gerade sitze ich immer noch auf der Terrasse meiner Immobilie Hamburg und suche die passenden Steine...Inzwischen mit Jacke ;) aber es macht Spass