7. Juli 2017

Mosaiktisch

Hallo,

wie versprochen kommt heute das erste Bild vom Fortschritt beim Mosaiktisch. Es hat sich gelohnt, das ich immer "Ab ins Beet" schaue und so einen guten Tipp für die Kreise bekommen habe. Das seht ihr dann gleich auf dem Bild. Herr Strickkiste hat mir richtig gut geholfen die Kreise auszusägen und er hatte auch die Idee sie mit Schrauben zu befestigen. 
Am Anfang haben wir die Kreise zu spät wieder gelöst, aber mittlerweile habe ich es raus wie lange ich sie dranlassen kann ohne gleich die Fliesen wieder mitabzulösen. 

Doch jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch den ersten Fortschritt. Dafür habe ich sechs Stunden gebraucht. Boa war das lang. Ich kam mir so langsam vor, aber es ist schon eine gewaltige puzzlearbeit immer die richtigen Stücke zu finden.


Mir gefällt es schon ganz gut und auch Herrn Strickkiste findet es schön. 

Eure Martina

Keine Kommentare: