8. Juli 2017

Mosaiktisch es geht weiter

Hallo,

auch heute war ich wieder fleißig am Tisch. 


So sieht es aus während ich arbeite. Ein "geordnetes" Chaos, aber ich finde mich zurecht und das ist die Hauptsache. Auch heute hab ich wieder sechs Stunden geklebt und bin schon ein wenig über die Hälfte hinaus gekommen. Naja, wenn man die leeren Kreise wegrechnet und nur nach der weißen Fläche geht.
 
Habt ihr gesehen, ich arbeite mit Messer ( das Messer ist im Eimer) und Gabel, das geht super. Mit dem Messer bestreiche ich den Tisch mit Fliesenkleber und mit der Gabel säubere ich die Zwischenräume der Fliesen. Sonst ist immer wieder der Kleber zu hoch und ich kann später die Fugenmasse schlecht dazwischen machen.
 
So weit bin ich jetzt:
 
 
Es wird doch schon.

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

wow, interessantes Projekt.

Bin gespannt, wie er fertig aussieht.

liebe Grüße
Kathrin