11. März 2017

Punchboard für Geschenktüten

Hallo,

heute hab ich bei meiner Freundin meine Bestellung abgeholt. Diesmal hab ich mir endlich das Punchboard für Geschenktüten bestellt. Schon lange hab ich damit geliebäugelt, gibt es doch sooooo viele schöne Dinge die man damit machen kann, außer Tüten. Ich liebe ja schon das Envelope Punchboard, da ich ja so viel selbstgemachtes verschenke.m
 
Als ich zuhause ankam, hab ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und musste es ausprobieren. Ein paar Fehlversuche gab es schon, ich kann ja nicht einfach mit einer einfachen Tüte anfangen, NEIN! Bei mir muss es ja immer gleich was schwierigeres sein, warum auch einfach, wenn es kompliziert geht.

Trotzdem sind dann diese beiden "Boxen" entstanden.
 
Die erste hat eine liebe Nachbarin bekommen, weil sie mir einen kleinen Gefallen getan hat. Bei uns gibt es Biomülltüten in den Geschäften kostenlos, aber immer wenn es bei mir knapp wird liegen keine aus. Kennt ihr das auch? Und ich brauche einige Tüten, da ich viel mit frischen Zutaten koche.
 Gesehen hab ich die Tüte mal wieder bei Pinterest und die Anleitung gibt es hier.


Die zweite Box bekommt auch eine Nachbarin, die heute Geburtstag hat. 
Die Anleitung dafür hab ich auch bei Pinterest gefunden und zwar hier.




In beide Boxen passen jeweils ein Glas Marmelade. Das Board ist eine echte Bereicherung für mich, denn jetzt kann ich noch viel mehr schöne Verpackungen basteln.

Eure Martina


Keine Kommentare: