29. März 2017

Geburtstag

Hallo,

mal wieder ein 18ter! Diesmal die Tochter von meiner Cousine und wir waren eingeladen zum Grillen. Gerne sind wir der Einladung gefolgt und es war ein richtig schöner Abend. Mittlerweile ist mein Großer jetzt schon drei Monate 18 und es ist immer noch komisch, wenn er sich das Auto schnappt und einfach losfährt. Jetzt weiß ich, wie sich unsere Eltern dabei gefühlt haben. 

Da ich bei allen anderen die 18 wurden immer ganz besondere Karten gebastelt habe, hab ich auch für sie etwas besonderes ausgesucht. Es ist eine Wiper Card geworden und Lotte findet die ganz schön erschreckend. Sie ist sowieso sehr schrechhaft. 

Erstmal sieht die Karte nicht so spektakulär aus und für einen Hund zum Erschrecken.


Auch von hinten ist da nichts schrechhaftes.
 

Doch wenn man an den Seiten zieht, dann kommt da eine kleine Überraschung zum Vorschein.


Da ist sie, die 18! Die darf natürlich bei so einem besonderen Tag nicht fehlen.

Eure Martina


Keine Kommentare: