5. Dezember 2016

1. Weihnachtskarte

Hallo,

auch bei mir fängt so langsam die Kartenproduktion für meine Weihnachtspost an. Wie in jedem Jahr sind das nicht wenige und ich muss erst in den Bastelmodus wechseln. Allerdings gehen in diesem Jahr auch ein paar Geburtstagskarten auf die Reise, denn in unserem Freundeskreis haben einige Kinder endlich ihren 18. Geburtstag, so auch der große Sohnstrickkiste. Da sich die "Kinder" alle schon seit der Geburt kennen, müssen da natürlich auch Glückwünsche verschickt werden. Damit geht es aber erst später in diesem Monat los. 

Heute zeige ich euch einen Karte, die sich auf den Weg nach Italien macht. Herr Strickkiste muss beruflich bedingt in der nächsten Woche dorthin fahren und nimmt sie samt ein paar Leckereien aus meiner Küche mit.


Sie ist quadratisch geworden, damit sie aber nicht so auf den Weg geht, hab ich mit dem Envelopepunchboard noch einen Umschlag gebastelt. 

Eure Martina

Keine Kommentare: