31. Oktober 2016

Bayrischer Wald

Hallo,

die letzten Tage haben Herr Strickkiste und ich uns ein paar Tage nur für uns gegönnt. Naja, nicht ganz nur für uns. Wir sind mir ein paar befreundeten Pärchen in den bayrischen Wald gefahren, genau genommen zum großen Arber.

Leider war das Wetter nicht ganz so, wie wir es uns gewünscht hätten, denn es war sehr neblig dort. Trotzdem haben wir uns an den Aufstieg gewagt und sind auch oben heil angekommen. Schade nur, dass es soooo neblig war.


Dieses Bild hat Herr Strickkiste von mir und Lotte gemacht auf dem Weg zum Gipfelkreuz. Da könnt ihr euch vorstellen, wie das Wetter war. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und haben uns sehr gefreut, das wir oben angekommen sind, auch wenn die Sicht alles andere als optimal war.

Dafür hab ich noch ein paar tolle Bilder von ein paar schönen, aber giftigen Pilzen. Die sind direkt in unserem Vorgarten vor unserem Feriendomizil gewachsen. 


Eine ganze Kolonie, war schon schön anzuschauen, auch wenn man sie nicht unbedingt direkt vor der Haustür haben möchte. Wir konnten uns aber alle zurückhalten mit probieren ;-)

Hier nochmal die Zwei vorne im Bild.


Sehen aus, als wenn ich sie aus einem Lehrbuch hätte.

Eure Martina

Keine Kommentare: