22. August 2016

Lampe

Hallo,

mal wieder zeige ich euch eine Inspiration, die ich auf Pinterest gefunden habe. Für unsere Gartenterrasse brauchten wir noch eine Lampe und eigentlich wollte ich einen Kronleuchter haben. Doch dann hab ich eine tolle Idee gesehen und die musste ich einfach haben.




Was man leider auf den Bildern nicht so gut sehen kann, in zwei der Gläser hat Herr Strickkiste jeweils eine LED Lampe eingebaut, alle anderen sind mit großen Teelichtern bestückt. Das funktioniert ganz gut, solange es noch nicht ganz dunkel ist, aber dann braucht man die LED Lampen.

Damit ihr aber auch seht, dass die Lampe selbstgebaut ist, hab ich euch das kreative Chaos fotografiert das beim Bau herrschte.
 

So sieht es immer aus, wenn Herr Strickkiste etwas bastelt. Hauptsache ist ja, das hinterher wieder aufgeräumt ist.

Eure Martina

Keine Kommentare: