25. März 2016

Männergeschenke

Hallo,

Männergeschenke sind immer schwierig, finde ich. Die Verpackung dazu ist nicht weniger einfach, finde ich.
 
Letzte Woche war aber mal wieder ein Männergeschenk notwendig, man möchte ja nicht mit leeren Händen zur Geburtstagsfeier kommen. Gut das wir vorgesorgt haben und schon vor einiger Zeit schöne Geschenke besorgt haben. Ein Maßkrug mit einem Liter Bier, nicht gerade originell, aber für die Männer passen sie wunderbar. Soll ja schließlich nur ein Gag sein. Den Krug wollten wir nicht einfach so überreichen und so hab ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine "Tüte" dafür gemacht.


Ja, ich weiß ich bin nicht gerade nett, einfach so auf das Alter hinzuweisen, aber jetzt hab ich die Framelits schon mal und dann müssen sie auch benutzt werden, finde ich. 

Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls gefreut und war nicht böse, das ich darauf hingewiesen habe wie alt er geworden ist. 

Eure Martina

Keine Kommentare: