7. Dezember 2015

Noch ein Taschenorganizer

Hallo,

letzte Woche war ein Italienischer Arbeitskollege von Herrn Strickkiste bei uns. Seine Frau war auch dabei. Wir durften in diesem Sommer in ihrem Ferienhaus in Kroatien wohnen. Als Dank für ihre Mühe haben wir uns ein wenig um sie gekümmert, während ihr Mann arbeiten musste. Einen Stadtbummel mit Besuch des Weihnachtsmarktes, Outletshopping (wobei sie festgestellt hat, dass hier alles viel teurer ist als in Italien und somit nichts gekauft hat) und noch einen gemütlichen Abend bei uns zuhause. 

Im Urlaub hat sie uns ganz toll aus der Patsche geholfen. An unserem Abreisetag wollten wir ganz früh (4Uhr) losfahren um die erste Fähre aufs Festland zu bekommen. Unser Auto ist nicht mehr der Jüngste (15Jahre) und weil Herr Strickkiste den ganzen Tag die Autotüren offen hatte war die Batterie leer. Es war keine Menschenseele unterwegs, aber Paola durften wir aus dem Bett klingeln und sie hat uns mit richtig guter Laune Starthilfe gegeben. Das ist nicht selbstverständlich!

Beim Bummeln hat sie dann durch Zufall meinen Organizer gesehen und war total begeistert.
Da konnte ich nicht widerstehen und musste ihr ganz schnell einen nähen.




Ein wenig musste ich überlegen, welche Stoffe zu ihr passen. Als ich den Blümchenstoff aus dem Schrank gezogen hatte war sofort klar, der ist es!

Also ich möchte meinen Organizer nicht mehr missen!

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

schön.
Der steht schon länger auf meiner To do- Liste :)
Such' mir immer noch 'nen Wolf in meiner Tasche.

liebe Grüße
Kathrin