5. Dezember 2015

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

heute hat eine liebe Freundin Geburtstag. Da ich immer gerne selbstgemachte Sachen verschenke bekommt auch sie etwas von meiner Nähmaschine. 
 
Im März hatte eine andere liebe Freundin Geburtstag und ihr hatte ich auch schon etwas genäht, nämlich einen Handtaschenorganizer. 
Als sie den damals gesehen hat, hab ich in ihrem Blick gesehen, dass sie auch gerne so einen hätte und so hab ich mich an meine Nähmaschine gesetzt, vorher noch schönen Stoff ausgesucht und auch für sie einen genäht.
Mittlerweile geht das schon ganz fix, diesmal hab ich gerade mal 2 Stunden dafür gebraucht, das ist Rekord.


Noch ein Blick von oben in die Tasche.

 

Die Stoffe sind noch von StampinUp!, für den Verschluss hab ich ein Schlüsselband zerschnitten, innen ist auch noch ein kleiner Karabiner versteckt, damit man seine Schlüssel festmachen kann.

Eure Martina

Keine Kommentare: