17. September 2015

Gewonnen

Hallo,

gewonnen hab ich bei Manuela.

Gestern ist mein Gewinn angekommen und ich freue mich schon riesig drauf das Buch zu lesen.

 
Für uns Selbermacher ist es ja ganz normal so viel wie möglich in Eigenarbeit herzustellen, darum bin ich sehr gespannt wie die Autorin das Jahr erlebt hat. Allerdings hab ich vorher noch ein Buch zuende zu lesen, aber das werde ich so schnell es geht erledigen, ich bin doch schon so gespannt.

Danke liebe Manuela für das Buch, für mich ist es eine kleine Besonderheit es gewonnen zu haben, denn ich habe mich an meinem Geburtstag bei deinem Gewinnspiel eingetragen. So zählt es für mich noch als Geburtstagsgeschenk.

Eure Martina

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, das gibts ja nicht, schon wieder was gewonnen :-), Herzlichen Glückwunsch! Nochmals Danke für die Topflappen, sind schon in Gebrauch! LG Susi