25. August 2015

Nochmal Socken und Rucksäckchen

Hallo,

da hab ich doch glatt vergessen euch etwas zu zeigen. Die große Schwester von dem beschenkten Baby hat doch auch etwas bekommen. Da ich ja weiß wie gerne meine Nachbarn immer wieder selbstgestrickte Socken für ihre Kinder, bzw. Enkelkinder bekommen und ich finde das die große Schwester nicht leer ausgehen sollte, hab ich auch ihr ein Paar Socken für den nächsten Winter gestrickt.


Und dann hab ich wieder ein Rucksäckchen für euch. Eine liebe Sportkollegin hatte gestern Geburtstag und bringt heute zur Stunde Sekt mit. Ganz mit leeren Händen möchte ich deshalb nicht sein und so hab ich kurzerhand meine Stricknadeln rausgeholt und dieses kleine Rucksäckchen gestrickt. Ich hab meines ja immer dabei und dort befinden sich immer Tampons für alle Fälle drin. Aber man kann auch ganz gut Bonbons darin mitnehmen, damit man immer etwas zum Naschen dabei hat.


Eure Martina, die jetzt gleich in die Dance Aerobicstunde geht.

Keine Kommentare: