30. Juli 2015

12tel Blick Juli

Hallo,

es ist wieder soweit und ich zeige euch meinen 12tel Blick im Juli. Heute früh hab ich ganz schnell für euch das Foto geschossen und Lotte wollte unbedingt mit aufs Bild. 

Momentan ist es eher grün als blühend. Die Astern leiden zunehmend unter der Trockenheit, ich hoffe das ja wenigstens ein paar Blüten im Herbst zu sehen sind.
Schaut doch auch wieder bei den anderen Teilnehmern vorbei, dort hat sich bestimmt auch was getan. Wie immer in der Sidebar verlinkt.
Dann möchte ich mich auch noch bei den zahlreichen Kommentaren bedanken zu meiner Mozziebag. Darüber hab ich mich sehr gefreut, weil ich eben nicht so toll nähen kann und meine Maschine mich immer wieder an meine Grenzen bringt. Umso mehr freue ich mich, dass euch die Tasche so gut gefällt.

Eure Martina

Herzlich willkommen heißen möchte ich Beate. Fühl dich wohl bei mir.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
dein Vorgarten schaut so schön aus.
Ich leide momentan mit meinen Pflanzen, die nach dem großen Hagel vor 3 Wochen alle mehr als gerupft ausschauen.
LG Sabine