25. Juni 2015

Leckerlibeutel genäht

Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich mal wieder bei Pinterest gestöbert und bin auf eine tolle Anleitung für einen Leckerlibeutel gestoßen. Da Herr Strickkiste heute Spätschicht hat, hab ich mich gleich an den Esstisch gesetzt und mir einen genäht.


Weil ich euch den Beutel unbedingt zeigen wollte bin ich eben noch schnell nach draußen und hab ein Foto gemacht. Ich glaube den hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal genäht, schließlich hab ich viele Hundefreunde in den letzten zwei Jahren kennen gelernt.

Im Beutel hab ich den Stoff verarbeitet, den man beim Karabinerhaken sehen kann. Es ist ein Wachstuchstoff. Der Außenstoff ist von Stampin Up!, den es aber nicht mehr gibt.

Lotte hat ihn auch schon begutachtet, aber bis jetzt ist er ja noch leer. 

Ach ja, wer ihn nachnähen möchte, die Anleitung gibt es hier.

Eure Martina

Keine Kommentare: