16. Mai 2015

Heaven and Space

Hallo,

gestern Nachmittag hab ich den "Heaven and Space" von Martina Behm fertig gestellt. (Wer also die Anleitung braucht, möchte bitte dort anfragen.) Ich selbst hab ihn nachgestrickt, nachdem ich mir die Bilder bei Ravelry angeschaut habe. Ich empfinde ihre Sachen als sehr einfach und eigentlich hätte ich dieses Tuch garnicht gestrickt, wenn mich nicht eine liebe Strickfreundin drauf gebracht hätte. 

Das Bild hab ich gestern beim Gassi gehen mit Lotte gemacht, mir gefiel der Kontrast mit dem weiß blühenden Strauch so gut. Leider kann man ihn auf dem Bild nicht im ganzen sehen und so hab ich mir eine Parkbank ausgesucht und nochmal ein Foto gemacht. Lotte musste dabei aber begutachten, ob ich das auch richtig mache.
 
 
Gestrickt hab ich mit 100g Hermes von Lana Grossa. Hätte ich noch mehr von der Wolle gehabt, ich hätte bestimmt 200g genommen. So ist er doch sehr klein geworden.
 
Eure Martina

Keine Kommentare: