30. März 2015

12tel Blick im März

Hallo,

der März neigt sich dem Ende und wieder möchte ich euch zeigen, wie sich mein Vorgarten verändert. Auf den ersten Blick nicht sehr viel, aber wenn man genauer hinschaut sieht man, dass es sich einige Primeln im Beet breit gemacht haben. Da wir im Herbst ein paar Pflanzen ausgegraben hatten musste was Neues rein, auch deshalb, weil Lotte den Platz oft zum pieseln benutzt hat. Jetzt hoffe ich, dass sie es nicht mehr tut. 


Auch sieht man links, das schon Tulpern und andere Frühlingsblüher aus der Erde spitzen. Unsere Bank von der Terasse darf mit bei den Rädern stehen und wenn die Sonne scheint tragen wir sie vor die Haustür um dort gemütlich unseren Kaffee zu trinken. Jeden Tag sieht man mehr grün und das freut mich besonders, ich liebe den Frühling.

Schaut doch auch wieder bei den anderen Teilnehmern vorbei, wie immer hab ich den Link in der Sidebar ausgetauscht und ihr gelangt direkt zu der Märzseite von Tabea Heiniker.

Eure Martina

Keine Kommentare: