6. Februar 2015

Freaky Friday

Hallo

heute gibt es wieder ein neues Stempelset für euch.

Geschenk deiner Wahl
 
Manchmal braucht man mal einen Gutschein, oder eine Karte wo man einen Gutschein unterbringen kann. Das Stempelset ist einfach super dafür. Ehrlich hätte ich es schon öfter gebrauchen können und es wurde Zeit, dass StampinUp! da eines anbietet. Endlich ist es soweit und hier ist meine erste Gutscheinkarte damit.
 

 
Innen kann man einen Gutschein unterbringen, dort wo das Band zu sehen ist. Da hab ich das Framelit so verwendet, das man das Banner aufklappen kann. Nur das eine Stempelset war mir nicht genug und so sind noch andere Sets zum Einsatz gekommen.

Jetzt müsste nur noch im Freundeskreis ein Mädchen auf die Welt kommen und ich könnte die Karte verschenken. Ansonsten wandert sie in meine Vorratskiste und ich kann ganz schnell ein Geschenk fertig machen.

Die Fakten:

Papier: Kirschblüte, Rosenrot, Flüsterweiß
Designerpapier: vom Discounter
Stempelsets: Geschenk deiner Wahl, Flowershop, Kleine ganz groß
Stempelkissen: Zartrosa, Waldhimbeere
Framelits: Chalk talk, Banners
Stanze: Stiefmütterchen
Basic Perlenschmuck, Dimensionals, Band von Depot

Bin ja mal gespannt, für welche Art von Gutschein sich Susanne und Daniela entschieden haben.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Eine süße Karte :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥