23. Januar 2015

Freaky Friday

Hallo,

heute haben wir das Stempelset

So froh

für euch ausgesucht.

 
Eigentlich gefällt mir das Set sehr gut, aber als ich es gestern benutzt habe wurde mir bewusst, dass ich damit nicht viel anfangen kann. Die Blüten sind schön, keine Frage, aber irgendwie sehen damit alle Karten ziemlich gleich aus und das mag ich ja überhaupt nicht. Mir ist auch nichts anderes dazu eingefallen. Gut das ich das Set nicht selbst besitze und es ausprobieren konnte, so kann ich mir bei meiner Bestellung etwas anderes aussuchen. 

Die Fakten:

Stempelset: So froh
Papier: Honiggelb, Flüsterweiß
Designerpapier: Schlaflied
Stempelkissen: Sonnenblume, Safrangelb, Honiggelb, Wildleder, Limone, Waldmoos
Basic Strasssteine, Dimensionals

Mal sehen was Susanne und Daniela mit dem Set gebastelt haben.

Eure Martina


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Martina!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥