27. Januar 2015

Das Wollschaf fragt

Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 5/2015

Das Wollschaf ist aus dem Winterschlaf wieder erwacht und streckt vorsichtig das neugierige Näschen aus dem warmen kuscheligen Stall.
Brrrr,  immer noch Winter…  Zum Glück ist es warm angezogen und spürt die Kälte kaum.
Aber wie ist das bei Euch?
Habt Ihr genau jetzt, in dem Augenblick, da Ihr diese Frage lest, etwas Selbstgestricktes an? Wenn ja, was? Und vielleicht könnt Ihr ja ein Foto machen?
Vielen Dank an Angela für die heutige Frage
 
Hallo,
 
in diesem Jahr hab ich mir auch vorgenommen wieder regelmäßig beim Wollschaf zu antworten. 
Diese Frage ist leicht und schnell zu beantworten. Gerade habe ich einen Pulli an der selbstgestrickt ist, den habe ich fast immer an, wenn ich vom Gassi gehen komme und dann sind natürlich im Winter immer! selbstgestrickte Socken an meinen Füßen. 
 
Eure Martina

1 Kommentar:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Ein schöner Pulli, da machen einen selbst die Farben schon warm. Nach der Gassierunde ist mir warm ;)
Liebe Grüße
Gusta