14. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo,

wie jedes Jahr brauche ich auch in diesem einige Weihnachtskarten. Damit sie nicht immer alle gleich aussehen hab ich mir auch in diesem Jahr ein neues Stempelset gekauft, Christbaumfestival. Das Set ist einfach super und die ersten Karte die ich nicht für den Freaky Friday gebastelt habe sind damit entstanden. 



Natürlich hab ich auch noch eine andere Karte für euch, auch die alten Stempel wollen ja genutzt werden.


Die nächste Zeit zeige ich bestimmt noch einige Karten, beim Stricken bin ich ja in diesem Jahr nicht so fleißig gewesen. Manchmal denke ich darüber nach meinen Blog umzubenennen, wie wäre es mit "Tinasbastelkiste"? Nein, ich bleib bei meinem Namen, schließlich ist stricken immer noch mein liebstes Hobby.

Eure Martina

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da
gebastelt,leider habe ich dafür
kein Talent.
Einen schönen Adventssonntag
wünsche ich dir.
LG Cornelia