6. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Wir waren wie jedes Jahr bei ihr eingeladen und da macht man sich natürlich Gedanken, was schenkt man. Es gibt immer nur Kleinigkeiten, meist ist es etwas selbstgemachtes wie Marmelade, Likör oder Socken. Dieses Jahr hab ich ihr wieder Socken gestrickt, die ich euch schon mal gezeigt habe und zwar hier.

Die Verpackung ist diesesmal abgekupfert und zwar hab ich sowas beim Adventskalender des Team Scraphexe gesehen. Es gefiehl mir so gut, da hab ich es abgewandelt und die Socken so verpackt.


Entschuldigt bitte das schlechte Bild, aber bei uns ist es seit Wochen nur noch diesig und ich kann manchen was ich will, die Fotos werden einfach nur schrecklich. Auch im Haus hab ich keine geeignete Lichtquelle für gute Fotos. 

Meine Freundin hat sich sehr gefreut, war doch in der Verpackung auch noch ein gutes Buch enthalten.

Eure Martina

Keine Kommentare: