2. Dezember 2014

December Inkspiration

Hallo,

dieses Jahr gibt es etwas besonderes, den Adventskalender der Inkspiration Truppe. Stellvertretend habe ich in der Sidebar auf eine Seite verlinkt wo ihr genau auf den Post kommt der alle Türchen zeigt.
Klickt also bei mir in der Sidebar und dann auf der Seite von Petra auf den jeweiligen Tag.


Heute werde ich auch das erste Mal mitmachen, denn gestern gab es etwas zu gewinnen was ich schon besitze.

Eure Martina

1 Kommentar:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

danke, liebe Martina, für Deine lieben Worte.
Ich finde es sehr schön, dass Dir mein Utensilo immer noch gefällt und Du es im täglichen Gebrauch hast, darüber freue ich mich sehr ;-)))

und schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit.

herzlichst Traudi