7. Dezember 2014

Abschlussball

Hallo,

Freitag war es wieder soweit und mein Großer hatte zum zweiten Mal Abschlussball. Aber leider war es nochmal der erste Kurs, diesmal mit einem anderen Mädchen. Wir sind nicht mitgegangen, weil wir ja auch eingeladen waren. Darüber hab ich gestern berichtet.

Wie das so üblich ist, musste er wieder einen Tanzstrauß mitbringen. Nach Farbvorgabe hab ich mich auf den Weg zu meiner Arbeitsstelle gemacht und einen kleinen Strauß gebunden. Ist ja Ehrensache für mich, dass ich das selbst mache. 

Ihr hat der Strauß gefallen und dann bin ich auch zufrieden.
 
 
Auf dem Bild könnte man meinen es sind lila Rosen, aber es sind rosa Rosen. Das Wetter macht mich noch ganz fertig! Ich will endlich mal wieder Sonnenstrahlen in meinem Gesicht haben!
 
Eure Martina

Keine Kommentare: