21. Dezember 2014

12tel Blick

Hallo,

heute kommt mein letzter 12tel Blick in diesem Jahr. Es war eine aufregende Zeit, jeden Monat zu schauen wie sich mein Blick verändert und jetzt schließt sich der Kreis. Heute bei recht gutem Wetter am Vormittag konnte ich nochmal ein gutes Foto machen.


Ja, so sieht er aus, mein letzter Blick in diesem Jahr. Fürs nächste Jahr werde ich mir ein neues Plätzchen suchen, hab ja jetzt einen Monat Zeit dafür. Ich werde wieder mit wachsamen Augen beim Gassigehen unterwegs sein und wenn mir etwas besonderes ins Auge sticht (autsch), dann könnt ihr gespannt sein, was das ist. 

Hier nochmal alle Fotos von diesem Jahr.

Januar- Juni

Juli- Dezember

Boa, da hab ich aber mit einem stürmischen Foto angefangen. Heute dagegen ist es sehr ruhig. 

Erst beim betrachten aller Fotos sehe ich so wirklich die Veränderung. 

Schaut doch auch bei den anderen, was sich dort verändert hat. Mit einem Klick auf den Button in meiner Sidebar kommt ihr direkt auf den Monat Dezember.

Eure Martina

Keine Kommentare: