19. November 2014

Socken mit Zackenrand und Tragefoto

Hallo,

heute auch mal wieder etwas gestricktes von mir. 


Das Muster hab ich mir ausgesucht, weil mir die Socken so gut gefallen. Nach der Anleitung von Sprottenpaula hab ich mir schon mal solche Socken gestrickt und mir gefallen sie so gut.

Die Wolle hab ich geschenkt bekommen, ein Schafpate von Opal, so eine schöne Färbung, das hat man auf dem Knäuel so nicht vermutet. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, dass ich viel mehr Runden stricken musste als ich sonst für meine Schuhgröße benötige. Normalerweise stricke ich 65 Runden nach der Ferse, hier hab ich 75 Runden gestrickt. Gut das ich vor dem Abschneiden noch mal probiert habe!
 
Da fällt mir ein, ich bin euch ja noch ein Tragefoto schuldig!
Dafür musste mal eben schnell Sohnemann genötigt werden, leider nicht ganz so scharf geworden, liegt aber an den Lichtverhältnissen heute. 
 
 

Eure Martina

Keine Kommentare: