28. November 2014

Freaky Friday

Hallo,

heute haben wir wieder ein Stempelset.

Wünsche zum Fest
 
 
Ein schönes Stempelset, leider besitze ich auch dieses nicht, aber ich hab ja liebe Freundinnnen, die mir damit aushelfen.
 
Weihnachtskarten brauche ich viele und so ist schon wieder eine fertig, die ich bestimmt verschicken werde.
 
Die Fakten:
 
Stempel: Wünsche zum Fest
Stempelkissen: Versa Mark, Mittelblau
Papier: Ozeanblau, Flüsterweiß
Designerpapier: Eleganter Abend
Stanzen: Weihnachtsminis, Wellenstanze
Embossingpulver in silber, Basic Strasssteine, Minigluedots 

Mal sehen was Susanne und Daniela mit dem Set gezaubert haben.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥