14. November 2014

Freaky Friday

Hallo,

heute haben wir wieder einmal einen Sketch für euch.


Das ging schnell, war doch einfach.


Naja, wohl nicht ganz so einfach, da ist mir doch glatt der Text an die falsche Stelle gewandert. Sowas kommt davon wenn man sich den Sketch schnell, schnell abzeichnet und etwas übersieht. Erst jetzt beim Posten hab ich den Fehler bemerkt. Aber mir gefällt der Text an meiner ausgewählten Stelle viel besser. 

Die Fakten:

Papier: Rosenrot, Vanille pur
Designerpapier: Fröhliche Weihnacht
Stempel: Darling Dots ( Gastgeberinnenset 09/10), Spruch-reif, Wünsche zum Fest
Stempelkissen: Rosenrot, VersaMark
Embossingpulver silber, Dimensionals, Mini glue dots
Mal sehen ob Susanne und Daniela auch ein Fehler unterlaufen ist. Ich denke aber nicht ;-)

Eure Martina

Keine Kommentare: