28. November 2014

12tel Blick

Hallo,

heute bekommt ihr ausnahmsweise einen zweiten Post von mir. Schließlich bin ich euch den 12tel Blick noch schuldig. Allerdings hatte ich mein Laptop nicht, weil Herr Strickkiste ihn mit auf Dienstreise genommen hat. An seinem Computer konnte ich mich nicht anmelden, weil er mir die obere Leiste nicht angezeigt hat und ich es einfach nicht hinbekommen habe sie irgendwie herzuzaubern. 

So, aber jetzt!
Mein Blick im November:


Die ganze Woche war bei uns eine diesige Hochnebelsuppe. Es hat nicht wirklich Spaß gemacht mit Lotte zu laufen, aber was muss, das muss. Ihr ist es ziemlich egal welches Wetter gerade ist, Hauptsache frische Luft und vielleicht auch ein paar Hundefreunde treffen. Sie sieht gerade wieder aus wie ein Wollknäuel, aber am Dienstag geht es noch einmal in diesem Jahr zum Friseur. Allerdings wird das Fell nicht ganz so kurz geschnitten wie im Sommer, schließlich soll sie ja nicht frieren. 

Das Bild stelle ich natürlich auch wieder bei Tabea ein und wie immer könnt ihr links auf den Button klicken und kommt dann auf die aktuelle Monatsseite, wo alle ihre Bilder verlinken.

Eure Martina

Keine Kommentare: