8. August 2014

Freaky Friday

Hallo,

heute haben wir das Thema "Hintergrundstempel". Leider besitze ich keinen Hintergrundstempel und so hab ich geschaut welcher von meinen Stempeln besonders groß ist.

Fündig bin ich dann im Set "The open sea" geworden.

Hier meine Karte:


Damit man den Stempel auch gut sieht, habe ich mal wieder das Embossingpulver ausgekramt und verwendet und weil ich gerade so schön mit dem Erhitzungsgerät zu gange war, wurde auch gleich noch der Spruch mit Glitzer versehen.

Die Fakten:
Karton: Wasabigrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wasabigrün, Espresso
Stempel: The open sea, Natur-nah(Gastgeberinnenset)
Stanze: großes Oval
VersaMark, Embossingpuder weiß, Diamant Glitter, Heißklebepulver, Basic Strasssteine, Dimensionals, Band von Depot

Nun noch schnell zu Susanne und Daniela gehüpft und schauen welche Hintergrundstempel die Beiden verwendet haben.

Eure Martina 



1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hi Tina, ist doch super geworden, man merkt gar nicht, dass das nicht ein großer gesamter Stempel ist. Gefällt mir gut! LG Susi