9. Mai 2014

Freaky Friday

Hallo,

ihr kennt es ja inzwischen, es ist Freitag und "Freaky Friday" Zeit. Dieses Mal haben wir das Thema "Zoo". 

Von StampinUp! hab ich keine Tierstempel, aber meine Cousine hatte mal eine Zeit wo sie einen Setzkasten mit Stempel über ihrer Essecke hängen hatte. Diese Stempel hat sie mir geschenkt und nun sind sie in meinem Besitz und werden auch benutzt. Da sind auch ein paar Tierstempel dabei und diese habe ich rausgesucht. Einer ist mir dabei besonders aufgefallen. Ein kleiner Stempel mit einem Eisbärbaby. 
 
Eisbärbabys sind ja voll im Trend seit Knut und da hatte ich auch schon die Idee. 
 
 
Eine Karte zur Geburt eines Jungen ist entstanden. Jetzt brauch ich bloß noch den passenden Empfänger, derweil wandert die Karte in meinen Fundus. 
 
Die Fakten:
Papier: Jade, Vanille pur
Stempel: Kleine ganz groß, Eisbär und Pfote (beides nicht StampinUp!)
Band: gestreifte Kordel in Petrol, bunter Basar in Aquamarin
Designerpapier: Heidelbeersoufflé (nicht mehr erhältlich)
Stempelkissen: Jade, Mittelblau, Saharasand
 
Susanne und Daniela haben bestimmt auch gute Ideen zu unserem Thema, schaut doch auch bei den Beiden vorbei.
 
Eure Martina

Keine Kommentare: