2. Mai 2014

Freaky Friday

Hallo,

dieses Mal haben wir das Thema "Natur" beim Freaky Friday. Ich verstehe ja unter Natur, Moos, Naturbast, Zapfen, Beeren, Blumen und noch vieles mehr. Vor allem aber meinen Garten, Vögel, Bienen und auch Gemüse. Da war es erstmal nicht so leicht den richtigen Einfall für dieses Thema zu haben. Dann hab ich mich vor meinen Stempelschrank gekniet und die Stempel auf mich wirken lassen und prompt ist mir ein Stempelset, das ich mit Natur in Verbindung bringe, aufgefallen.

Bei mir ist es eine ganz schlichte Karte geworden, die ganz schnell und einfach zu machen ist. Ein bischen Farbe aufs Papier, eine Sonne und dann einen Zweig mit den Vögeln. Ganz schnell war ich dann fertig, noch einen kleinen Gruß "Hallo" gestempelt und fertig ist meine Karte zum Thema "Natur".
Hoffentlich gefällt sie euch.

Hier wieder die Fakten.
Stempel "Serene Silhouettes, Simply Serif Alphabet
Papier "Wildleder und Vanille pur"
Stempelkissen "Kandiszucker, Saharasand, Wildleder und Safrangelb"
und ein Band  (nicht von StampinUp!)

So, jetzt noch schnell zu Susanne und Daniela hüpfen und schauen was den Beiden eingefallen ist.

Eure Martina

Keine Kommentare: