25. April 2014

Freaky Friday

Hallo,

wieder ist Freitag und wieder ist Freaky Friday Zeit.
 
Diesemal haben wir das Thema "Geburtstagsallerlei". Das ist ein Stempelset von StampinUp!, welches ich liebe. Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber nicht mehr missen. Allein schon wegen dem Stempel, wenn man mal einen Geburtstag vergessen hat und doch noch gratulieren möchte. 
 
Mein Beitrag zu unserem Thema ist eine Karte im Umschlag.
 

 Außen hab ich mich verkünstelt und innen etwas schlichter gehalten. Soll ja auch noch Platz zum schreiben sein. 

Hier die Fakten.

Papier: Blauregen,Vanille pur
Stempelsets: Geburtstagsallerlei, Geburtstagswunsch, Nostalgie Pur, Georgeous Grunge
Stempelkissen: Blauregen, Pflauenblau
Marker: Morgenrot, Waldhimbeere, Rosè
Lila Band, Strasssteine, Brads "Retro Impressionen"
Schmetterlingsstanze von Tchibo
Stanze "Itty Bitty" und die Framelits "Chalk Talk" kamen zum Einsatz

Eine Menge Zeugs würde ich sagen, das merkt man erst, wenn man sich alles aufschreiben muss für einen Beitrag.

Wie immer zum Schluss, schaut zu Susanne und Daniela was den Beiden zu unserem Thema eingefallen ist. 
Auch möchte ich wieder einen Aufruf machen, wenn ihr Lust habt euch uns anzuschließen, wir würden uns riesig freuen. Einfach bei Susanne oder Daniela melden, die geben euch dann die nötigen Informationen.

Eure Martina

PS: Bald gibt es auch wieder etwas gestricktes bei mir zu sehen, versprochen.

Keine Kommentare: