4. April 2014

Freaky Friday

Hallo,

und schon wieder ist eine Woche rum und wir haben "Freaky Friday". 
Diesemal haben wir das Thema "Ostern". Da ich mit Osterstempeln nicht bestückt bin, hab ich mal wieder meine Freundin Susanne um Hilfe gebeten und sie hat mir ganz toll ausgeholfen.

Osterkarten verschicke ich nicht wirklich und dann hab ich überlegt, was ich statt dessen machen könnte. 
Da dachte ich mir, ein Osternest kann man immer gebrauchen. 



Die "Dose" ist eine Box vom großen A..., dort waren einmal Marzipankartoffeln drinnen. Die war einfach zu schön um in den Müll zu wandern. Seit zwei Jahren fristete sie ein kümmerliches Dasein in meinem Bastelschrank, aber jetzt ist ihr großer Tag!

Zu den Fakten:
Stempelset "Osterparade"( nicht mehr erhältlich)
grüner Farbkarton, Flüsterweiß
Stempelkissen "Kürbisgelb, Sonnenblume, Brilliantblau, Wassermelone, Leuchtendgrün
diverse Stanzen und die Fransenschere waren auch im Einsatz

Der grüne Farbkarton ist nicht von Stampin Up!, sondern auch vom großen A..., weil der groß genug war um um den Behälter zu passen. Manchmal muss man halt auf andere Sachen ausweichen. 

Hoffentlich gefällt euch meine Idee zum Thema "Ostern", schaut doch auch mal nach, was Susanne und Daniela sich zu dem Thema haben einfallen lassen.

Eure Martina

Keine Kommentare: