11. Februar 2014

Gewonnen

Hallo,

in letzter Zeit habe ich total viel Glück. Bei meiner Freundin Susanne gab es ein tolles Candy zu gewinnen. Da ich genau wusste das ich nicht alle Gratissets aus der SAB bekommen werde hab ich mich natürlich eingetragen. 
 
Ich freu mich so doll, hab ich doch dieses tolle Candy bekommen.
 

Gestern hat sie mir den Gewinn gebracht, wir wohnen ja nicht weit auseinander. Wie es bei mir üblich ist, hat auch sie ein Dankesschön bekommen. Diesmal nicht nur eine Karte, sondern eine kleine Schachtel gefüllt mit was Süßem.

Box und Schleife sind mit dem Envelope Punch Board gearbeitet. Die Anleitung für die Schleife hab ich auf Pinterest gefunden. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Du hast ja wirklich viel Glück beim gewinnen.Gratuliere natürlich zu diesem tollen Preis. LG Sabine