25. Januar 2014

Geburtstagskarte "5" 2014

Hallo,

noch ein Geburtstag einer Strickfreundin stand an. Der Geburtstag war schon letzte Woche, aber da ich wusste das wir uns in dieser Woche treffen, hab ich ihr eine Karte gebastelt und persönlich gegeben. In unserem Forum hab ich ihr pünktlich gratuliert, aber diese ist mit Verspätung bei ihr angekommen.

 Wieder hab ich einen Stempel aus dem tollen Strickstempelset verwendet. 
Leider kann man das Set nicht mehr kaufen.
Die Karte hab ich ihr persönlich gegeben und so konnte ich einen schönen Umschlag dafür basteln.
Das Envelope Punch Board ist einfach klasse!

Eure Martina

1 Kommentar:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Martina,
eine ganz besondere Karte, über die man sich ganz einfach freuen muss.
Auch der Umschlag ist sehr passend.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi