6. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

heute hat eine liebe Freundin Geburtstag. Wir sind eingeladen und da hab ich mir für sie ein schönes Mitbringsel ausgedacht. Auf der Seite von Glückskiste hab ich ein Rezept für Punsch gefunden und natürlich gleich ausprobiert. (Der hat Wums!) 
Dieses Jahr gab es auch einige Quitten und daraus hab ich Gelee gekocht, auch der ist im Geschenk dabei. Das Stöffchen auf dem Deckel ist von der leckeren Marmelade von meinem letzten Gewinn. Mir hat der Stoff so gut gefallen, den konnte ich nicht wegwerfen und so passt es gut zu den Geschenken. Zu guter letzt hab ich noch ein Buch gekauft, ein Krimi aus unserer Region.

Die Flasche noch ein wenig geschmückt, mit Etikett versehen, damit Frau auch weiß wie sie den Punsch zubereiten soll und jetzt geht es los zum feiern.
Hoffentlich schmeckt es ihr und ist das Buch auch spannend, vielleicht kann ich es mir ja mal leihen zum lesen. ;-)

Eure Martina

Keine Kommentare: