11. Oktober 2013

Bastelabend

Hallo,

gestern war Bastelabend bei einer guten Freundin. Darauf hab ich mich schon seit zwei Wochen gefreut, denn das macht immer wieder Spaß. Wir durften zwei schöne Projekte fertigen, die wieder in meinen Fundus dürfen. Ihr wisst ja, alles was ich an so einem Abend bastle wird nicht verschenkt, sondern als Beispielobjekt behalten.

Schaut, so sehen meine Werke aus.
Das erste Bild hab ich heute früh fotografiert und die Farben passen überhaupt nicht. Das zweite Foto ist besser, das hab ich noch eben schnell gemacht. Schließlich wollt ihr bestimmt wissen wie die Karte innen aussieht und was sich in dem kleinen "Schächtelchen" befindet.

Ich bin natürlich nicht mit leeren Händen hingegangen. Für die Gastgeberin hab ich ein kleines Täschchen mit süßem Inhalt gewerkelt.

Auf dem Foto sieht es sehr groß aus, aber in Wirklichkeit ist es nicht sehr groß. Wer StampinUp! kennt, weiß anhand des Stempels wie groß es ist. Die Anleitung dafür hab ich hier gefunden. Ist total leicht nachzubasteln.

Eure Martina

Keine Kommentare: