18. Juli 2013

"Lotte"rleben

Hallo,

wie gehts euch? Ich hatte gestern Besuch von meiner großen Schwester Bella. Es war ein toller Tag!

Wir verstehen uns blendend.
Jetzt bin ich auch schon fast so groß wie meine Schwester. 

Weil es so heiß war hat uns mein Herrchen ganz viel Wasser in eine Zinkwanne gemacht und wir konnten planschen wann immer wir wollten. 

Ich bevorzuge ja die gemütliche Variante und lege mich nur in die Wanne hinein. 

So ein "Lotte"rleben ist schon richtig schön!
 
Abends waren wir dann noch zu besuch bei "Jaseman" ein großer Irisher Wolfshund. Mann ist das ein Angsthase, aber der hat leckere Sachen zum fressen. Wir haben einen Sack mit Futter gefunden und Herrchen hat es nicht mitbekommen. Ich hab mir endlich mal meinen Ranzen vollgeschlagen und war dann sowas von platt und müde.
 
Heute mach ich einen faulen Tag zu hause und Frauchen hat mir noch nichts zu futtern gegeben, verstehe garnicht warum? 
 
Bis bald mal wieder, dann berichte ich euch, wie es in unserem Sommerurlaub war.
 
Eure Lotte

Keine Kommentare: