12. Juli 2013

Bastelabend

Hallo,

gestern Abend war es endlich soweit und der Bastelabend bei mir konnte starten. Ich hab schon ungeduldig gewartet, denn es gibt ja einen neuen Katalog bei StampinUp!.

Wir waren sechs bastelbegeisterte Damen und natürlich meine Freundin Susanne. Sie hat wieder zwei tolle Projekte für uns vorbereitet, die wir nachbasteln durften.

Klar, das jede von uns ihre persönliche Note eingebracht hat. Leider konnte ich keine Fotos mehr davon machen, aber meine Ergebnisse kann ich euch zeigen und ich bin mir sehr sicher, dass auch Susanne ihre Vorlagen in ihrem Blog zeigen wird.

Aber zuerst zeige ich euch, was ich geschenkt bekommen habe.

Das tolle Scrapwerk Anleitungsheft und die tolle Schachtel mit schönem Inhalt darf ich jetzt mein Eigen nennen. (Ups, sehe gerade, dass das kleine Stempelkissen auf dem Kopf steht.) Von den anderen Damen gab es noch eine große Flasche Sekt, die aber leider nicht mit aufs Bild durfte. 
(Wegen dem Jugendschutz ;-) )

Dann zeig ich euch noch die Schenklis von Susanne, die ich bekommen habe.

In der linken Schachtel ist auch noch etwas Süßes drinnen, lecker!

Doch jetzt meine gebastelten Sachen.

Zuerst eine Pizzaschachtel im Vintagestyle. Da sind auch ein paar Leckerlis drinnen. Die hatte ich für jede vorbereitet, denn eine Schachtel basteln ohne Inhalt finde ich doof.
 Passend dazu gab es noch eine Postkarte, einmal von vorne...
 und von hinten.

 Zum Schluss nochmal beide Sachen zusammen. Mir gefallen sie richtig gut und ich hätte nicht gedacht, das man eine Schachtel so einfach und schnell machen kann. Die werde ich bestimmt öfter basteln für Geschenke.

Wie ihr seht, war der Abend ein voller Erfolg und wir hatten wieder ganz viel Spaß zusammen.

Eure Martina

Keine Kommentare: