18. Mai 2013

Hochzeitskarte

Hallo,

gestern hat eine Arbeitskollegin geheiratet und dafür durfte ich die Karte basteln. Ich hab mich sehr darüber gefreut und bin auch gleich bei Pinterest stöbern gewesen, was ich denn so machen könnte. Da ist mir eine Karte besonders ins Auge gestochen.
Die musste ich nachbasteln, aber anders ist sie doch geworden, denn ich hab noch etwas dazu gemacht.
 Die original Karte hatte nur das Blätterherz und ich hab noch kleine Herzen dazu gemacht und auch noch einen Spruch. Die Karte ist A5, weil ja viele Leute unterschreiben mussten.
Bei meinen Kollegen ist sie ganz gut angekommen und ich hoffe auch das Brautpaar freut sich drüber.

Hier  habe ich die Originalkarte für euch.

Eure Martina

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deinen tollen
Blog entdeckt,
mein großes Kompliment für
deine super schönen Sachen.
Diese Karte gefällt mir sehr gut ich bin ganz
begeistert.

LG Irene