1. Januar 2013

Fertiges 2012

Hallo,

heute zeige ich euch meine Liste von genähten, gehäkelten und gestrickten Sachen vom letzten Jahr. Es ist doch so einiges zusammen gekommen. 

12 Paar 12 Socken Projekt
5 Mützen
1 Paar Babysöckchen
1 Chipsöckchen
1 genähte Tasche
5 Utensilos
3 Stricknadelrollen
1 Häkelnadelrolle
1 kleine Tasche
1 große Tasche
1 Minihäkeleule
10 Paar Socken
1 Strickprojektkorb
1 Trachtentop
6 Tatüta
25 Lesezeichen
1 genähte Buchhülle
4 gen. Strickprojekttaschen
2 Pullunder
1 Schlüsselband
2 Loops
2 gestricktfilzte Taschen
1 Deutschlandwingspan
2 Handysöckchen
1 Strickzubehörtäschchen
1 Stiftetasche
1 Fotoapparattasche
12 Minitäschchen
1 Poncho
1 gehäkelte Schale
von den vielen Papierarbeiten wird nicht geredet ;-)

Es hätte bestimmt noch mehr sein können, aber mein Leben besteht ja nicht nur aus Handarbeiten, sondern aus noch so vielem mehr. 

An erster Stelle steht da natürlich immer meine Familie und erst danach kommen meine Hobbys und das sind schon einige. Das fängt damit an, das ich gerne stricke, häkle, nähe, sticke, bastle und dann haben wir ja auch einen großen Garten samt Häuschen. Sport darf auch nicht zu kurz kommen, ohne bin ich nur ein halber Mensch. 

Ihr seht, es gibt viel zu tun, auch im neuen Jahr!

Eure Martina

Keine Kommentare: