2. Januar 2013

Erste fertige Sachen

Hallo,

zuerst zeige ich euch noch meine Mütze die noch im alten Jahr fertig geworden ist, aber den Weg vor die Kamera nicht geschafft hat. Vor Weihnachten war so viel zu tun, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe. 

Passend zu meinem Loop eine Mütze aus Rico "Poems" Sieht ein wenig ungleichmäßig aus, liegt aber am Vollpatent welches ich recht locker gestrickt habe, damit sie Mütze schön schlabberig ist.

Als wir bei meinen Schwiegereltern waren, gab mir meine Schwiegermama immer eine Wärmflasche fürs Bett, denn zuhause bin ich gewohnt in ein warmes Bett zu schlüpfen. Wir haben ein Wasserbett (es gibt nichts schöneres!). Da ich immer so kalte Füße habe, hab ich das auch gebraucht, aber leider hat sie für ihre Wärmflasche keinen Überzug, sondern immer nur eine Stofftasche. Sieht total doof aus! 

Aus Sockenwollresten hab ich kurzerhand noch im alten Jahr eine Hülle angefangen zu stricken und gestern schon fertig bekommen. Morgen, wenn Söhni nach hause kommt, bekommt der Opa sie mit und dann braucht es keine lumpige Stofftasche mehr!



Und weil ich grad so schön dabei bin, begrüße ich recht herzlich Birgit bei mir. 

Eure Martina

Keine Kommentare: