15. Januar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2013

Die Frage richtet sich vor allem an diejenigen unter euch, die vierbeinige Hausgenossen haben: 
Habt ihr eure Haustiere schon bestrickt? Wenn ja, warum, und mit was? 

Wenn nein, warum nicht?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Hallo,
leider hab ich momentan kein Haustier, aber wenn ich eines hätte würde ich es nicht bestricken.
Als Kind hatten wir Katzen. Die mussten sich schon mal gefallen lassen Puppenkleider tragen zu müssen. Machen viele Kinder, aber das war eher die Ausnahme. Unsere Katzen waren keine ausschließlichen Hauskatzen, sondern fast nur draußen. Allerdings würde ich das heute auch nicht mehr machen,weil die Katzen sich da nicht wohl gefühlt haben.
Das einzige, was ich für mein Tier machen würde, wäre eine Decke für den Hundekorb, aber ich habe ja leider keinen Hund. 
Was aber nicht ist kann ja noch werden! 

Eure Martina

Keine Kommentare: