15. Dezember 2012

Jetzt gehts los

Hallo,

jetzt geht es auch endlich bei mir mit Weihnachtskarten los. Spät bin ich dran, aber ich brauch ja auch keine Karten zum verkaufen wie viele Demonstratoren, sondern ich verschicke sie an Freunde und Verwandte. 
Als ich angefangen hab, war ich noch so garnicht im Weihnachtsmodus angekommen, aber das hat sich jetzt geändert und heute zeige ich euch die erste Karte. 
Die nächsten Tage kommen dann immer wieder neue, weil ich euch nicht erschlagen möchte mit vielen Bildern auf einmal.

Starten werde ich mit der Karte für die Handballtrainerin meiner Jungs. Gestern war Weihnachtsfeier und sie bekam von der D-Jugend männlich einen Gutschein geschenkt, der innen in der Karte ist. 

Zuerst den Umschlag:

 Sieht doch ganz nett aus mit dem Ornament.
Ich hoffe die Karte ist gut bei ihr angekommen. 

Morgen geht es dann weiter mit den Karten die ich verschicken werde.

Ein ganz herzliches Willkommen schicke ich heute an meine neue Leserin Nicole. In Buxtehude habe ich die ersten drei Jahre meines Lebens verbracht und wurde in der St.Petri Kirche getauft. Schön, dass du zu mir gefunden hast. 

Eure Martina

Keine Kommentare: