11. Dezember 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 50/2012


Welches war der ungewöhnlichste Platz, an dem ihr je gestrickt habt.
Gibt es Bilder davon?
Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Hallo,

ich stricke fast überall. Immer wenn meine Jungs Handball spielen, also in Sporthallen. Im Zug, was bestimmt schon viele von euch gemacht haben. Beim Arzt, wenn ich warten muss. Im Auto, wenn wir wegfahren. Das Strickzeug ist immer mit auf Reisen. Im Urlaub am Strand. Wenn wir in unserem Garten sind in meinem Hängesessel. Viele Orte kann ich da nennen, aber ob die Ungewöhnlich sind müsst ihr entscheiden. Für mich gibt es keinen ungewöhnlichsten Platz, denn wenn ich stricke ist jeder Platz für mich gewöhnlich, ungewöhnlich machen ihn nur Menschen, die meine Leidenschaft nicht verstehen.

Eure Martina

Keine Kommentare: