4. Dezember 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2012

 
  Ist es Dir schon mal passiert, dass Du ein Teil fertig hattest und
dann beim besten Willen nicht wusstest, was Du als nächstes anschlagen
solltest? Das kann einem ja passieren, weil einem wirklich nichts
einfällt, oder auch, weil man zu viele Ideen in der "Warteschlange" hat.
Wie bist Du dann vorgegangen, um Dein nächstes Projekt zu bestimmen?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Hallo,

das ich nicht wusste, was ich anschlagen soll ist mir noch nicht passiert.
Bei mir kommt es eher vor, dass ich mal keine Lust habe zu stricken. Zwar ärgere ich mich, wenn ich ins Bett gehe und nichts gestrickt habe, weil ich ja was fertig haben möchte. Aber an manchen Abenden bin ich einfach zu fertig um die Nadeln noch in die Hand zu nehmen.

Socken habe ich aber immer auf den Nadeln. Ich komme also nicht in die Bedrängnis, nichts zu stricken zu haben. Und irgendwo in den Tiefen meines Wollkorbs liegt bestimmt noch etwas angefangenes, das beendet werden möchte.

Eure Martina

Keine Kommentare: