30. Oktober 2012

Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage 44/2012

Man kann ja fürs Stricken eine Menge Geld ausgeben, sowohl für
Anleitungen als auch für Wolle und Zubehör. Meistens erzählen wir
begeistert von unseren Neuanschaffungen. Aber was ist mit den
Fehlkäufen? Kam es in den letzten Monaten bei Dir vor, dass Du vor
lauter Begeisterung (oder wegen vieler Empfehlungen) etwas gekauft hast,
womit Du dann unzufrieden warst? Was war es, und inwiefern war es für
Dich nicht zufriedenstellend?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage
 
Dazu kann ich heute eigentlich nicht viel schreiben. Fehlkäufe gab es schon lange nicht mehr bei mir. Da ich so gut wie nie nach Anleitung stricke, kaufe ich auch so gut wie keine Anleitungen. Im Netz kaufe ich sowieso nichts und die Hefte im Laden kann man ja vorher mal kurz durchblättern bevor sie in den Einkaufswagen hüpfen. 
Bei der Wolle ist es genau das Gleiche, ich kaufe nichts im Netz, weil ich immer noch ein Mensch bin, der die Wolle fühlen muss und nicht nur sehen. Da halten sich dann die Fehlkäufe in Grenzen, gehen sogar gen Null.
 
So kann ich leider nicht allzuviel zur heutigen Frage beitragen. 
 
Eure Martina

Keine Kommentare: